Header - Seitenbild Standard
News
Wir waren dabei!

Speed Days - Season end 2k22 Airfield Meinerzhagen

Speed Days - Season end 2k22 Airfield Meinerzhagen

Deutschlands größtes Saison Abschlusstreffen für Auto- und Tuningfans am 25.09.2022 auf dem Flugplatz Meinerzhagen

Platz für über 2.000 Autos und wir waren dabei!

Performance und Design wurden beim Season End 2K22 groß geschrieben - Attribute für die auch die Marke CUPRA mit jedem einzelnen Modell steht.

Das Autohaus Bellendorf steht in Kirchhellen für CUPRA und das haben wir auch in Meinerzhagen mit Stolz gezeigt.

Mit CUPRA Born, Formentor, Ateca und Leon Sportswagon haben wir die vier Top-Modelle präsentiert, dazu zwei weitere Autos, die in unserem Hause getunt wurden.

Außerdem hatten wir ein Gewinnspiel und ein breites Angebot an CUPRA-Merchandise im Gepäck. Unser Clou war ein mit Pylonen abgesteckter Parkour, auf dem man im CUPRA Born gegen die Zeit antreten konnte.

Alles in allem ein toller Tag, mit vielen Begegnungen und interessierten Gesprächen, der uns großen Spaß gemacht hat.

Für ein paar Eindrücke, haben wir ein Video vom Season End 2k22, hier der Link dahin:

  >>  Videogalerie - Autohaus Bellendorf GmbH in Bottrop  <<